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Wir sind für Sie da!

Für uns alle sind dies schwierige Zeiten. Täglich und stündlich überschlagen sich die Neuigkeiten. Bei alledem liegt uns aber eines in besonderer Weise am Herzen: die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

Auf einen Blick: die derzeit drängendsten Kundenfragen

1. Was passiert mit den vorhandenen Terminaufträgen? 
Bei Speditionssendungen werden wir zirka eine Woche vor Auslieferung telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen und abklären, ob die Lieferung von Ihnen angenommen werden kann. Alle anderen Terminaufträge werden nach Erreichen des Termins von unserem System automatisch frei gegeben. Momentan können alle vereinbarten Termine eingehalten werden.

2. Können neue Aufträge platziert werden?
Aktuell sind wir weiterhin für Sie da und können auch Bestellungen an Sie ausliefern. Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie die gelieferten Waren auch entgegennehmen können, da Ihnen bei Nichtannahme Zusatzkosten entstehen. 

3. Ist die Lieferbarkeit von Produkten aktuell beeinträchtigt?
Aktuell ist die Lieferbarkeit nicht beeinträchtigt. 

4. Was passiert, wenn ausgelieferte Ware vom Empfänger nicht angenommen werden kann?
Wenn Ware bereits ausgeliefert worden ist und von Ihnen nicht angenommen werden kann, wird diese Warensendung an uns retourniert. Bitte beachten Sie, dass durch die Einlagerung Ihrer Waren Kosten entstehen können.   

5. Sind die Ansprechpartner im project-Außendienst und -Innendienst weiterhin erreichbar?
Gerne sind alle Ansprechpartner auch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Eine persönliche Betreuung durch den Außendienst findet derzeit auf Wunsch noch statt, soweit es die Gegebenheiten zulassen. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis, dass wir dies überdenken müssen – je nachdem, wie sich die aktuelle Lage entwickelt.